Aromaölmassage 
Hot Stone
Ayurvedische ölmassage/Abhyanga
Herz-Kreislauf-Training

Sonderleistungen > Ayurvedische Ölmassage/Abhyanga

ölmassageDas über 5000 Jahre alte heilige Wissen über die untrennbare Einheit von Körper, Seele und Geist, führt uns zu unserer inneren Weisheit. Die ayurvedische Massage mit warmen Kräuterölen und liebevollen, einfühlsamen Berührungen vermag uns in Kontakt zu bringen mit unseren verborgenen Kräften. Mit sanften Streichbewegungen und ausgesuchten, erwärmten ölen wird der gesamte Körper umhüllt. Wir erfahren Entspannung, Vitalisierung und Harmonisierung von Haut und Gewebe, von Seele und Geist. Das öl dringt durch die ölmassage ins Gewebe ein und entfaltet dort seine reinigende und nährende Wirkung.

Ziel: Die Ölmassage dient vor allem der Entgiftung und Regeneration Ihres Körpers, sie fühlen tiefe Entspannung , Leichtigkeit und inneren Frieden.

 



Kassenleistungen

tickKrankengymnastik
tickmanuelle Therapie
tickMassage
tickHeißluft
tickElektrotherapie
tickFango

Kursangebot

tickRückenschule
tickWassergymnastik
tickHerz-Kreislauf-Training